Empfindliche Brustwarzen...???

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich euch doch mal wieder etwas fragen.

Ich habe seit Tagen, fast schon seit einer Woche, total empfindliche Brustwarzen. Aber nur auf der oberen Seite der Brustwarzen.
Und sie sind immer etwas steif, das war sonst nie.
Es ist immer irgendwie so, als wären die Brustwarzen, da sie ja seit einiger Zeit immer leicht steif sind, im BH nach oben gebogen. Und genau dort, wo dann die "Falte" ist, schmerzen meine Brustwarzen.
Kann das von den BHs kommen? Aber warum auf einmal? Habe immer die selben BHs, keine neuen gekauft. Größer geworden sind meine Brüste nicht, die BHs passen wie immer. Komisch.
Hatte von euch das auch schon mal jemand?

LG
Lili
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

1

Hallo,
habe seit paar Tagen das selbe Problem aber mein ZB sieht nicht aus als wäre ein ES gewesen ob wohl ich am ZT 18 eine ES auslösspritze vom FA bekommen habe
http://www.mynfp.de/display/view/181079/

Lg. Claudia

3

Mit ein bißchen Phantasie könnte man eine niedrige Hochlage sehen. Aber den ES definitiv sehen kann ich leider auch nicht.
Ich würde einfach mal beim FA vorbeischauen und ihn fragen.

6

hab mein blatt mal in deine ZB runde geschmissen #winke.
Ja werde morgen mal beim FA anrufen

2

Hi

ich habe fast das selbe auch gestern gepostet.

ganz komisches Gefühl ich kenne das es ist auch nicht angenehm

Aber gösser sind meine Brüste auch nicht geworden.

Wir müssen einfach abwarten.

LG

4

Aber schon mal schön zu lesen, dass man mit diesem Wehwehchen nicht allein ist. :-)
Vielleicht magst mich auf dem laufende halten, wie es bei dir weitergegangen ist?

Lg
lili

7

Ja klar das mache ich

ich möchte gerne am Dienstag testen....

Drück mir die Daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918761/547231

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

das hatte ich damals bei der ss meiner ersten Tochter vor nmt auch.

Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.
Dein ZB sieht ja auch noch sehr vv aus.

Viel Glück

LG
Missi#blume

9

Echt? Auch so, dass es wie so Art wunde Stellen oder Druckstellen oder ähnliches sich angefühlt hat?
Wenn ich länger keinen BH trage, also oben ohne rumlaufe in der Wohnung, dann wirds etwas besser, aber die Brustwarzen sind immer leicht steif.
Mich wundert das wirklich total, da ich ja keine anderen BHs wie sonst anziehe. Hab inzwischen alle BHs die ich habe ausprobiert, weil ich dachte, vielleicht liegts ja an einem bestimmten, aber nein, ist bei allen so. Und heut ists besonders schlimm.

VV???

Danke fürs Daumen drücken und bitte nicht aufhören mit drücken! :-)

20

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1483123&pid=9565730&bid=24

Schau mal hier, lies dir das mal durch.
Hab das damals gepostet.

Drücke gaaaaaaanz fest. :-D

LG
Missi#blume

10

Ich hab seit seit gestern ein schreckliches Brennen in den Brustwarzen. Und gewachsen sind meine Brüste auch sehr, passen schon gar nemme in meine normalen BH´s rein. Hoffe das ist ein gutes Zeichen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/548255

Also, du bist nicht alleine mit solchen Wehwehchen

Liebe Grüße kleines Entlein

11

Dein ZB sieht super aus! Könnt wirklich ein gutes Zeichen sein bei Dir. :-)

Mich schmerzen nur meine Brustwarzen. Gewachsen sind meine Brüste nicht.

12

Ich denke, wenn man noch nie Schmerzen in den Brustwarzen hatte ist das immer ein gutes Zeichen. Allerdings glaube ich auch, dass es nur PMS sein könnte. Betonung auf Könnte. Ich jedenfalls bin schon total hibbelig, vor allem, weil ich diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben hatte ;-)

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte ca. 3 Tage vor Nmt auch suuuper empfindliche Brustwarzen, sie waren fast immer steif.
Selbst Bh tragen war eine Qual!
Dann hab ich an Nmt getestet und der Test war nach 10Sek. fett POSITIV#verliebt