cremiger ZS 6 Tage nach ES? Wer noch?

Guten Abend,
ich bin heute ES + 6 und habe irgendwie schon den ganzen Tag so bisschen cremigen bis klebrigen ZS, nachdem die letzten Tage fast trocken bzw. bisschen krümelig waren.... will meine Mens noch nicht bekommen!!!!!
Habt ihr das auch etwa ne Woche nach ES?
Vielen Dank für eure Antworten
Sabine

1

Hallo,

ich habe das im Moment auch! Vorigen Monat habe ich positiv getestet und da hatte ich das auch schon länger....leide hatte ich in der 6.SSW eine Fehlgeburt....da kann ich ja vielleicht wieder hoffen...

2

hi...ich bin ES+9/10...

hab seit vorgestern weissen cremigen ZS...fast weiss flüssig...


keine Ahnung,was das ist....#schwitz#zitter

3

Hallo,
bin Es+7 oder ES+8 und habe auch cremigen weißen Ausfluss, das ist aber normal für die 2.ZH

LG:-D

4

würde auch sagen das das nichts heißt...hatte ich letzten zyklus auch das erste mal und sechs tage später war die mens da..

5

denke auch nicht, dass ich schwanger bin.... wenn die mens in 6 tagen kommt dann wäre das ja ok, hab angst vor ner zu kurzen zweite ZH und GKS.... dieser Zyklus ist der Auspobierzyklus für Ovus Tempi messen etc. deshalb die genaue Beobachtung, will eigentlich nur wissen, ob alles ok ist mit meinem Zyklus. Hatte sonst immer zu kurze Zyklen (18-23 Tage) und deshalb in ich heute mit ZT 26 schon total froh!
Schönen Abend noch
Sabine

6

hab ich auch seit ES +3 !!!hab ich immer,als ich damals mit meinem sohn schwanger wurde und die ganze ss durch und auch jetzt in meinen ganzen 9 ÜZ.
Ich glaube, das kann man nicht beurteilen...was aber sicher ist, wenn um nmt der zs flüssiger und spinnbarer wird ist das abbau der gebärmutterschleimhaut.
LG#winke