HCG Wert

Bis Wieviel muss der HCG wert sein ????
Habe heute mein Genaues Blutergebniss bekommen da stand HCG 1.2 was bedeutet das

1

1,2 ist viel zu wenig

Kuck mal hier, weiter unten ist die Tabelle:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Wie weit bist du? ES+?

3

Ich habe einen langen zyklus vonn 55 tagenbin jetz zt 46.
mein es hatte ich warscheinlich am 3.11
Und war bei meiner ärztin am 18.11 Sie meinte sieht eine gut aufgebaute gebärmutter schleimhaut.
Hat blut abgenommen

4

Wenn dein ES wirklich am 3.11. war, dann wärst du am 18.11. bei ES+15 gewesen und da hättest du schon mehr HCG haben sollen. Ich denke eher, daß dein ES später war. Der kommt ca. 14 Tage vor der nächsten Mens

weitere Kommentare laden
2

Hey.

Wie weit bist du denn?? ES+?? oder NMT - / + ??

Wenn der HCG unter 1 ist, dann liegt keine Schwangerschaft vor...
Ein Wert von 1,2 ist entweder sehr sehr sehr früh schwanger oder es klingt ab und man ist "nicht mehr" schwanger...

LG und alles Gute.

9

danke #liebdrueck

8

Hallo!

Jede Frau hat hcg im Blut.

Mein Wert liegt IMMER bei ca 4,6 ganz ohne SS.

Daher gibst auch "Nur" 10er SST´s, damit sie nicht ständig falsch positiv anzeigen!

Drücke dir die Daumen! #klee

10

Danke musss jetzt noch ca 15 atge warten dann weiss ich mehr