ES+11/12 -Tempi gestiegen, SST negativ

Hallo,
nachdem meine Tempi heute nochmal gestiegen ist, habe ich einen clearblue digital (25er) gemacht, der leider negativ war.

Da ich nicht genau, weiß, wann der ES war bin ich heute entweder ES+11 oder ES+12. War der Test zu früh? Oder kann ich den Zyklus abschreiben? Aber warum ist die Tempi dann nochmal gestiegen?

Wenn der ES montags war, sitzen die Bienchen dann überhaupt gut? Die von Sonntag sind ja schon von morgens...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601311/547500

1

huhu

also deine bienchen reichen auf jeden fall ;-)

denke der test war zu früh! hättest vielleicht mal mit einem frühtest testen sollen! tempi schaut ja wirklich gut aus!

viel #klee

2

hallo,die bienchen sitzen gut ja wenn du erst ES+12 bist dann war der evtl zu früh da dies ein 25er test ist,ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben!!teste einfach morgen oder übermorgen nochmal und nimm ein 10er...liebe grüsse und ganz viel#klee

3

ich denke auch du hättest mit nem 10er testen sollen,25er vor nmt ist schlecht.

4

Ich hab gedacht, dass wäre ein 10er, weil "Frühest" drauf steht #klatsch

Dass das ein 25er ist hab ich erst gesehen, als ich ihn aufgerissen hatte - und da war es zu spät.

Ihr meint also, es ist noch nix verloren? Dass die Tempi gestiegen ist, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?

5

ein sehr gutes zeichen :-) ich denke auch das der test zu früh war.
mach morgen oder übermorgen nochmal einen.
drück dir die daumen #klee

6

Hi,

bin heute auch bei ES+ 12 und meine Temp ist heute auch nochmal gestigen.

Habe aber noch nicht getestet. Wann hast du lt-Urbia NMT???
Ich 28.11.2010.....bin voll hibbelig

lg
yve