LH Anstieg/Abfall

Hatte gestern meinen ersten Ovulationstest gemacht,da war eine zweite nicht so deutlich wie die Testlinie aberes war eine da.
Jetzt habe ich gerade erneut einen gemacht und die ist viel schwächer, heißt das ich hatte schon meinen ES?
Laut Zyklusblatt nicht,unddachte eher der kommt heute oder morgen.....

1

Es kann schon sein, dass dein ES zwischenzeitlich war.
Hast du zur gleichen Tageszeit die Ovus gemacht?
Kannst du dein ZB mal einstellen?

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535688/549397

3

Ne, daran kann man wirklich noch nichts erkennen, was aber nicht heißen muss, dass die Tempi nicht morgen ansteigt.
Das Linien raten mit den Ovus ist manchmal recht lästig.
Ich würde weiterhin Ovus machen, Bienchen setzen und abwarten, was die Tempi macht.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

4

Dein ES war noch nicht, denke ich. Wenn du z.Bb. vor dem Ovu test viel getrunken hast, kann das Ergebniss schon verfälscht sein.
Am besten du machst die Ovus immer ab Mittags zur gleichen Zeit und trinkst vorher zwei Stunden nichts, dann werden die schon noch positiv.
LG