Hitzewallungen

Hallo an alle,ich habe seit ca. 1.woche Hitzewallungen#schwitz sogar im T-Shirt ist es mir zu warm.Meistens habe ich das morgens zwischen 6-7 uhr.Ich kenne das bei mir garnicht mir ist immer kalt#zitter und decke mich mit meiner dicksten decke zu.Mein Mann wundert sich auch.Hat das was zu bedeuten?Bin heute ZT 12.Danke für eure antworten.LG#winke

1

Vielleicht wirst du krank,wäre bei dem Wetter ja denkbar;-)

4

Nein,glaube nicht bin ganz fit.Meine brüste jucken wie verrückt seit ca. 1. woche.Ich dachte erst das währe vom Schaumbad habe gewechselt aber trotzdem.Für ein test ist es sehr früh...dann eben däumchen drücken und abwarten.Lg

6

Du bist ZT 12...was willst du denn da testen?


Oooooooooooooooder................gibt es ja manchmal, du bist schwanger und hattest trotzdem nochmal normal deine Tage...gibbet ja auch.

VLG

weitere Kommentare laden
2

Naja am ZT 12 .... und schon seit einer Woche.
Vielleicht hast du grade mal ein kleines Hormonchaos....kann ja vorkommen.

LG

3

Solange es nicht die Wechseljahre sind, ist alles ok :-p
Viel Glück in diesem Zyklus #klee

5

Danke..LG

12

haj das ist normal bei einer frau seit voriges Jahr geht es mir so zb. ein zeitlang normal auf einmal bin ich rot im gesicht und warm aber es vergeht wieder ist aber nicht jeden tag so mach dir keine sorge falls jeden tag dann musst e zum arzt gehen lg