darf man einfach so progesteron kapseln nehmen?

frage steht oben, und wenn ja welche?

Kann ich mir nicht vorstellen... und falls ja, würde ich Dir raten, dies auf keinen Fall ohne Absprache mit Deinem Arzt zu machen.

LG wartemama

#danke

Hallo,
meines Wissens sind die rezeptpflichtig. Davon abgesehen sollte man nicht ohne Absprache mit dem Arzt an seinen Hormonen rumpfuschen.

Lg,
Trulli

#danke

Da die rezeptpflichtig sind, wird es schwer, die so zu nehmen....

Und wenn du nicht vom Fach bist (Hebamme, Ärztin) dann würde ich dir die Rücksprache mit dem FA empfehlen....

Warum möchtest du die denn nehmen?

ich hatte mal so im inet rumgelesen.

hatte am zt 21 einen wert von 3,57. und einen nicht ausgereiften eisprung. dachte das ich damit nachhelfen könnte.

ist wohl aber nicht so gut.

Top Diskussionen anzeigen