Persona anstatt Clearblue Fertilitätsmonitor?

also die jenigen die einen persona von uns besitzen, benutzen das tolle teil für den kinerwunsch und das geht! ;-)

Hallo,

habe auch einen Persona, da ich ihn günstig bei ebay ersteigert habe. er zeigt mir immer gut meinen ES an. Der vorteil vom CM ist aber das er dir schon vorher die fruchtbare Zeit anzeigt und nicht erst wenn der ES ist. Würde mir glaube ich eher den CM holen. bei ebay sind sie gar nicht mehr so teuer.

#winke Dany

Hallo
Ich habe meinen CBM bei ebay kleinerzeigen gekauft, für 65Euro ink. 20Teststäbchen.#winke

Ich benutze den persona uns bin glücklich damit,hat mir wahrheitsgemäß zur rechten Zeit den ES angezeigt....was will man mehr?
langfristig denke ich das es die bessere anschaffung ist,weil ich damit später verhüten möchte#winke

Top Diskussionen anzeigen