ab wann sind kommen anzeichen einer schwangerschaft???

ich hatte am 03.11 das letzte mal meine periode seit 2 tagen ist mir total übel unterleib ziehen und sodbrennen kann es sein das ich schwanger bin????

Ich denke, das ist zu früh.... Vielleicht Dein ES?

LG wartemama

aber jetzt erst?das wäre doch viel zu spät oder nicht??

hallo,
ich habe immer (wen schwanger) 3-4tage nach ES eine übelkeit und flaues gefühl im magen.

kann also sehr gut sein das du es auch sehr früh merkst!
drücke dir fest die daumen#liebdrueck

lg

danke das ist lieb;-)

Nicht unbedingt..... kommt darauf an, wie lang Deine Zyklen sonst immer sind.

Wenn ich davon ausgehe, daß Du einen Musterzyklus von 28 Tagen hast, wäre Dein ES ca. am 14 ZT (+/- 2 Tage). Heute bist Du ZT 21, wenn ich mich nicht verrechnet habe..... m.E. zu früh für eventuelle SS-Anzeichen.

Ich hatte letzten monat auch einen "normalen" 34 tage zyklus und am 20/21 tag meinen ES.

sevi#winke

Guten Abend,
meine letzte Regel begann am 02.11.. Wenn ich vom kürzesten Zyklus ausgehe, bekomme ich am Samstag meine Mens. Mir ist natürlich auch zur Zeit übel. Immer morgens und abends. Aber ich hoffe auf gar nichts. Gehe vom negativsten aus. Nämlich PMS.
Ich denke, man kann so früh nichts an eine Schwangerschaft fest machen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen