erst keine pms, jetzt 2 tage vor nmt doch

alles sehr seltsam.

am montag noch geschrieben das ich meine pms suche. diese kommen immer 1-1,5 wochen vorher. diesmal nicht.

seit gestern abend alles da. bis auf die sb. die habe ich immer noch nicht. glaube aber nicht das morgen meine mens kommt. die kommt wahrscheinlich nächste woche.

immer was anderes.

marcella#augen#augen

1

sorry, ... dacht ich blick langsam mit den Abkürzungen durch... aber was ist PMS und SB ??

2

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

#winke

4

lol,

SB sind Schmierblutungen :-)
PMS ist Prämenstruelles Syndrom (sprich Anzeichen die sowohl vor der Mens als auch bei einer eventuellen Schwangerschaft auftreten können)

LG Dani

weiteren Kommentar laden
3

Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Kann schonmal vorkommen. LG #liebdrueck

6

glaube ich auch. wenn ich überhaupt einen hatte. diesmal habe ich nichts gespürt. sonst sehr ausgeprägt.

wenn ich jetzt davon ausgehe wie weit vorher die pms da sind, dürfte die mens erst nächste woche kommen.