Clomifen

Hallo, #winke

vielleicht kann mir jemand von euch Hoffnung machen, wir versuchen seit 1Jahr schwanger zu werden.
Ich nehme jetzt den dritten Monat Clomifen, die letzten Monate war jedes mal ein vollwertiger Eisprung, leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich? Oder hat Erfahrung mit Clomifen gemacht?

Vielen Dank #kratz

1

Hi!

Ich kann Dir leider nicht helfen, nehme gerade den ersten Zyklus Clomifen.
Aber nachdem Du schon 3 Clomi-Zyklen hast, hab ich eine Frage an Dich:

Wie gings/gehts Dir mit Nebenwirkungen?

Während der Einnahme hatte ich gar keine, nur ein einziges mal etwas UL-ziehen. Aber seit dem ES gehts ab. Ziehen, stehen im Unterleib, auch über die Hüfte bis zum Rücken, Hitzewallungen, empfindliche Brustwarzen, Rückenschmerzen usw usw. Und grad eben ein widerliches Gelüst/Heißhunger auf die kalte Paprikasauce von gestern.

Hattest Du auch irgendwelche Nebenwirkungen?

LG
Lili

3

Hj,mir geht es genau so.Ich nehme diesen monat zum 2.mal Clomifen.Ich hoffe wirklich das es klappt.Das hatte ich auch Brustwarzen jucken,Rückenschmerzen,Hitzewallungen,ziehen und stechen im UL.Das ist denke ich der Eierstock der stimuliert wird damit der ES kommt.Wünsche dir viel glück.LG#winke

4

Ja aber... mein ES diesen Zyklus war ja schon! :-)
Danke, dir auch! :-)

weiteren Kommentar laden
2

halli hallo.

Also ich hab sehr gute erfahrungen gemacht mit CLomi. sind im 11ÜZ und 1 CLomi Zyklus und durfte heute Positiv testen. Bei jedem ist es anders. Aber habe auch gehört, dass viele Schwanger werden, wenn sie eine CLomi pause machen.

Wünsche euch ganz viel Glück und hoffe dass es bei euch bald klappt.

LG

8

Danke! das werden wir wohl brauchen.....#blume

5

halli hallo,


also ich kann die hoffnung machen.
ich habe im 3 clomizyk pos testen dürfen.
und bin nun in der 11 wo mit zwillingen schwanger.


lg katimaus

7

Hey,
das ist doch mal eine gute Nachricht! Hoffentlich klappt es bei mir jetzt endlich auch...
Ich wünsche dir alles Gute! #winke

9

ich drücke dir auf jeden fall ganz ganz fest die daumen.

katimaus