Clomifen

Hallo, #winke

vielleicht kann mir jemand von euch Hoffnung machen, wir versuchen seit 1Jahr schwanger zu werden.
Ich nehme jetzt den dritten Monat Clomifen, die letzten Monate war jedes mal ein vollwertiger Eisprung, leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich? Oder hat Erfahrung mit Clomifen gemacht?

Vielen Dank #kratz

Hj,mir geht es genau so.Ich nehme diesen monat zum 2.mal Clomifen.Ich hoffe wirklich das es klappt.Das hatte ich auch Brustwarzen jucken,Rückenschmerzen,Hitzewallungen,ziehen und stechen im UL.Das ist denke ich der Eierstock der stimuliert wird damit der ES kommt.Wünsche dir viel glück.LG#winke

Ja aber... mein ES diesen Zyklus war ja schon! :-)
Danke, dir auch! :-)

halli hallo.

Also ich hab sehr gute erfahrungen gemacht mit CLomi. sind im 11ÜZ und 1 CLomi Zyklus und durfte heute Positiv testen. Bei jedem ist es anders. Aber habe auch gehört, dass viele Schwanger werden, wenn sie eine CLomi pause machen.

Wünsche euch ganz viel Glück und hoffe dass es bei euch bald klappt.

LG

Danke! das werden wir wohl brauchen.....#blume

halli hallo,


also ich kann die hoffnung machen.
ich habe im 3 clomizyk pos testen dürfen.
und bin nun in der 11 wo mit zwillingen schwanger.


lg katimaus

Hey,
das ist doch mal eine gute Nachricht! Hoffentlich klappt es bei mir jetzt endlich auch...
Ich wünsche dir alles Gute! #winke

ich drücke dir auf jeden fall ganz ganz fest die daumen.

katimaus

Top Diskussionen anzeigen