Hat die Mehrheit der Frauen nach absetzen der Pille wiedr ein Eisprung

mein Zyklus nach der PIlle war immer 30 Tage lang und ich hatte von anfang an einen ES(ovu)

also ich hatte glück.

kauf dir doch mal paar ovu tests.

LG

Ich hatte gleich wieder Eisprünge... Zyklen waren 40, 34 und 31 Tage lang.

LG wartemama

hey hab auch sept pille abgesetzt und habe gestern positiv getestet also denke ich mal hatte ich ein ES#rofl Aber ist bei jedem verschieden hatte auch gleich wie vor der pille ein 28Tage zyklus. Viel #klee

Hallo!

Mein 1 Zyklus war nur 22 Tage und ob ich da wirklich nen ES hatte weiß ich nicht. Aber im 2 Zyklus habe ich den digitalen Ovulationstest von Clearblue benutzt und hatte am 14. Tag einen ES.

Und ich bin auch direkt schwanger geworden.

LG

Hier ist mein erstes ZB vom Zyklus nach Absetzen der Pille. Hat eigentlich alles super geklappt. Ich denke schon, dass die meisten Frauen gleich einen ES hat, aber das sich halt der Zyklus arg verlängern kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918371/543787

ja, dass der Zyklus länger ist, finde ich nicht sehr schlimm. Hauptsache man hat einen Eisprung dann bin ich zufrieden. ;) :)
Aber wenn du sagst dass die Mehrheit der Frauen wieder Eisprünge hat, dann bin ich froh. Das mit dem langen Zyklus heisst in dem Fall nichts dass man keinen Eisprung hat? Er ist einfach nach hinten verschoben denke ich

ich denke einfach, dass die eierstöcke ja erstmal wieder ihre arbeit aufnehmen müssen. das muss sich erstmal einpendeln. meine eier haben 10 jahre geschlafen...da kanns schonmal dauern, bis die wieder aufwachen und die produktion aufnehmen;-)

Top Diskussionen anzeigen