Einnistungsschmerz bei ES + 8

Halli Hallo,
hatte heute ein kurzes ziehen an der linken Seite....

Einnistungsschmerz? BEi ES +8 Hattet Ihr auch sowas?

1

#winke bin Es+5...und hab das heute...mit Übelkeit und Heulen etc...#schock

2

ich bin es +7 habe die schmerzen auch denke ma nicht das es einistungschmerzen sind

wir haben keine andre wahl als abzuwarten es macht mich auch ganz kirre den mir tun seit 2tagen die bw weh aber das hab ich leider immer kurz vor der mens also muss ich evt mit dem rechnen das in 4-7tage meine mens kommt:-[

3

Hallo ich hatte auch gestern starkes Stechen in der linken Seite und mit tut die Brust weh. Ich tippe leider auch eher auf PMS, obwohl es noch 7 Tage bis Mens sind... #schmoll

5

diese dofe pms immer#schmollwen es mal ss anzeichen währen währe mir lieber grins

4

Huhu, also ich hatte bei meinem Kleinen bei ES+7 mensartige unangehme Schmerzen und so ein rinnendes Gefühl. Dieses mal hatte ich das an ES+5 und bräunlichen Ausfluss ( keine SB)

Ich bin mir sicher das da die Einnistung statt gefunden hat, sonst hätte ich nicht so früh positiv getestet.

LG und viel Glück

Nadine+ #ei Nr3 4.Ssw inside