Schwanger mit 30! Wie lange habt ihr probiert?

Ein fröhliches HALLO an alle Hibblerinnen,
mein Partner und ich sind nun im 3.ÜZ (#eisprung morgen oder übermorgen). Mich würde mal interessieren, wieviele Zyklen ihr gebastelt habt, bis es dann endgültig eingeschlagen hat? Ich bin dieses Jahr 30 geworden und denke, da ist die Chance ja doch geringer wie mit 20 Jahren! Über Antworten von Euch würde ich mich riesig freuen.

Hey Melli, danke für die rasche Rückmeldung! JA, es wäre mein/unser 1.Kind. Wenn ich allerdings an die letzten beiden Monate so zurückdenke, hatten wir da meist so 3 Tage vor ES gehibbelt :-) wohl zu früh, ich weiß es nicht.... Mal sehen, was mich diesen Monat erwartet!

Mach dich nicht verrückt. Das machen soll doch auch noch spaß machen und dicht grad ein draufrumgehüpf.
Wir sind es auch immer locker angegangen. Verstehe aber auch das man nach Monate langem üben ungeduldig wird. Drück dir die Daumen. Und in ein paar Tagen hibbel ich auch hier extrem mit.
GLG Melanie

Huhu, da gebe ich Dir natürlich RECHT! Weiterbringen wird mich das nicht und sicher tickt jeder Körper anders. Ich denke einfach, dass ab 30 die Chance in den ersten 3-6 Monaten schwanger zu werden, einfach viel niedriger ist. Allerdings bestätigen hier die Ausnahmen die Regel. Dennoch danke für Deinen Beitrag!

Hallo,

als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, war ich 31 und es hatte sofort geklappt. Jetzt bin ich 34 und ein Geschwisterchen ist zwar in Planung, aber noch nicht sofort. Bin auch gespannt, ob es dann länger dauert.

Ich wünsch Dir viel Glück!

LG#blume

ich bin 33 jahre
und wir balsteln an unserem ersten kind seid 11 ùz
bisher ohne erfollg

Hi Du!!!

Ich bin auch fast 30 und wir fangen mit dem ersten Kind. :-) letzte pille 5. November.
Hoffe auch dass es nicht so lang dauert...
viel glück analle....:-)

Ich bin auch 30 und im 3. ÜZ#winke. Bin mal gespannt wie lange wir üben müssen. Meine Freundin ist 29 und bei ihr hat es direkt im 1. ÜZ geklappt.

hallo
ich bin 27 jahre und wir sind im 12. ÜZ bis jetzt tut sich noch nix. Muss dazu sagen hatte schwirigkeiten mit der Hormonumstellung und einen unregelmäßigen Zyglus was sich jetzt normalisiert hat. Verwende diesen ÜZ das erste mal den CBM mal schauen ob wir da mal Glück haben.

wünsche uns allen das es bald fruchtet ;-)

Also ich bin auch 30 und wir üben am ersten Kind. Leider hat es bisher nicht geklappt, wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich bin heute ES +10 hoffe das es diesmal geklappt hat.
Eine Freundin von mir war direkt im 2. ÜZ schwanger, obwohl sie auch lange die Pille genommen hat.

Hallo zusammen,

also manche reden hier, als wären sie 50 und wollen ein Kind.

Mensch Mädels.... immer locker bleiben #huepf
So Gott es will, wird es schon kommen #schein

LG

Top Diskussionen anzeigen