Kinderwunsch unterdrücken - Nur wie?? :(

Hallo,

ich habe einen großen KiWu, aber es geht nun einfach nicht.
Den Kinderwunsch habe ich schon seit über einem Jahr und es wird immer schlimmer und stärker!
Aber es gibt eben Sachen, wo ein Kind momentan einfach nicht passen würde :-(
Ich bin gefühlsmäßig hin und her gerissen.
Im letzten Zyklus habe ich noch gehibbelt, das war der letzte ÜZ wo ich mir dann dachte okay wenn es passiert dann ist es so und es wäre super...
es sah auch so gut aus und dann kam heute Nacht die Mens und es hat mir regelrecht den Boden unter den Füssen weggerissen #heul

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich den KiWu etwas verdrängen kann?

Liebe Grüße #blume

ne kann ich nicht aber ich drücke dich mal ganz lieb und hoffe das dein kiwu aufhört wann du es willst ! ich weiss es ist schwer den da soeulen sovile faktoren mit psyche körper seele ! alles ist auf ein baby eingestellt#liebdrueck

Wenn es da ein Patentrezept gibt, bitte sofort auch an mich weiterleiten
Bis dahin- #liebdrueck Alles Liebe und viele gute Geanken

Hallo,
ich würde es nicht unterdrücken. Nimm es an, mache für dich einen Plan, wann es vielleicht wieder passen könnte, versuche dich auf die Dinge im Leben zu konzentrieren, die in deinem Leben aktuell schön sind.

Dinge, die man verdängt, suchen sich verlässlich wieder den Weg an die Oberfläche.

Lg,
betty

Top Diskussionen anzeigen