Schwanger werden trotz Dauerblutung?

Hey Mädels,

habe da mal ne Frage.
Also da ich ja die letzten Monate gestillt habe, hat mir meine FÄ ne Pille verschrieben die für Stillende ist. So alles super, paar Monate gut vertragen. Dann habe ich aber plötzlich Schmierblutungen bekommen die schon seid ca. 2 Monaten anhalten, mal stärker mal schwächer. Jetzt habe ich seid einer Woche die Pille abgesetzt weil wir wieder #schwanger werden wollen. Habe dann direkt meine Mens bekommen aber jetzt schon wieder Schmierblutungen. Muss mein Körper sich erst wieder umstellen oder was ist das denn? Kann ich trotzdem #schwanger werden?

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe mich im Juli gegen diese Pille entschieden und die DMS mir geben lassen.
Hatte ab September auch Dauerblutung.
Deshalb hab ich mir die Auffrischung im Oktober nicht geben lassen.
Jetzt ist alles wieder okay.

2

stillst du noch

3

ne habe mittlerweile abgestillt.

LG

4

Ich habe bis September gestillt.
Musste dann wegen einem Infekt aufhören