dunkle Brustwarzen. Dunkler Brustwarzenvorhof

???

Hatte ich in der ersten Ss auch.

Laut urbia am 9.11 bzw 16.11 ES.

Siehe mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

oder

http://www.mynfp.de/display/view/182897/

1

Ich sehe bis jetzt noch keinen ES #kratz#gruebel
Deine Ovus waren ja auch alle negativ.
Der steht bestimmt noch bevor...

Grüßle Silvana #winke

2

Huhu,
dein ZB kenne ich ja schon. Was willst du den jetz wissen, ob in der Früh SS sich die Warzenhöfe schon dunkel färben?
Wäre mir nicht bekannt. Passiert erst viel später.
Gebe dir den Typ, dich nicht in irgendwelche (nicht) vorhandenen SS-Anzeichen rein zu steigern. Das stresst nur und hat keinen Sinn.
LG

3

#kratz
ich meine dafür ist es noch etwas verfrüht das auf eine evt #schwanger schaft zurück zuführen.aber es gibt Frauen da gehöre ich auch zu die um den ES veränderungen an der Brust warnehmen da gehört auch das verfärben zu und ich habe das gefühl das die Brüste weicher werden 2-3 tage vor NMT verändern sie sich wieder.
Also ich drücke dir auf alle fälle die Daumen das Du schnell#schwanger wierst
LG.Cori

4

in meiner ersten Ss war es auch so.
Selbst eine Freundin die schwanger ist hat ab der 3 woche gesehen das sich ihre Brustwarzen verdunkelt haben

5

ich seh noch nicht mal einen ES :)

6

sieht aus als hätte er gestern statt gefunden#kratz
LG.Cori