ES+11 ,schon Mens??? Habe rosa schmierblutung ;-(

Hallo Mädels,

ich habe ein komisches Gefühl im Bauchbreich,es fühlt sich nicht an wie Mens schmerzen dennoch kam ein paar mal rosa schmierblutung aufs Toilettenpapier ;-(

Ich denke mal ich kann es für diesen Monat abschreiben,ich werde trotzdem mal zu meinem FA gehen,ma gucken was er sagt... eige

Es war alles in Ordnung gewesen,bevor wir angefangen haben,ich wurd untersucht,#schwimmer wurden untersucht alles supi...

Wir haben auch jeden Tag Bienchen gesetzt,deshalb kann ich nicht verstehen weshalb es nicht geklappt hat ;-(

Naja ich wünsch euch viel Glück und drück euch allen die Daumen...

LG Melike

1

Huhu,
es tut mir leid für dich wenns jetzt nicht geklappt hat ich wünsche dir für den nächsten ÜZ alles gute und viel #klee
Aber nur weil man haufenweise Bienchen setzt, muss es ja nicht klappen. Theoretisch reicht ein Bienchen um schwanger zu werden.
Vielleicht solltest ihr euch weniger auf die Menge der Bienchen sondern eher auf die Qualität also den Spaßfaktor konzentrieren.
LG

2

Spaß hatten wir jedesmal ;-) ;-)

Ich meine hatte ohne Probleme bei meinen zwei Jungs geklappt wieso jetzt nicht ;-(

Naja ich drück euch allen die Daumen,dir noch viel Glück #klee

LG

3

Den Spaß wollte ich auch nicht in Frage stellen...;-)
Tja ich denke der Körper wird dann schwnager wenn er bereit dafür ist. Ich hatte beim esten auch nicht solche Probleme und jetzt schnaggelts irgendwie auch nicht.