Mal ne ganz blöde Frage zum Morgenurin...

Also ich wach meistens morgens um 4 Uhr auf, weil ich aufs Klo muss. Aber wenn um 07:00 Uhr dann mein WEcker klingelt muss ich auch nochmal. Zählt das dann auch noch als Morgenurin oder müsste ich streng genommen das Pipi um 04:00 Uhr morgens nehmen?

Sorry.... #rofl#rofl#rofl#rofl

1

hi
also wichtig ist beim morgenurin das du vorher noch nichts getrunken oder gegessen hast..sonst ist dein urin verdünnt beim 2. toilettengang..ich würde einfach mal den 2.urin um 7 nehmen und wenn du dir sicher gehen willst am nächsten tag den um 4 nehmen..dann siehtst ja ob sicher was veränert hat oder ob das ergebnis gleich ist...
grüßle

4

#roflhaha, hatte heute morgen auch das Problem dass ich vor dem Zeitfenster des CBMs aufs Klo musste. Habe den Urin dann auch aufgehoben.
Denke je länger man schläft, desto besser die Hormonkonzentration.

2

ich würd den um 4:00 nehmen kannst ihn ja aufbewaren bis 7:00 wenn du verständlicherweise noch nicht wach genug bist.
hab auch schon mal um 03:30 getestet #rofl

3

die Frage habe ich mir heute Morgen auch gestellt und habe quasi heute Nacht getestet- negativ. Ich war dann heute früh beim FA und der wollte noch einmal einen test machen, da er meinte, dass der Morgenurin besser zum Testen sei...hm, ich hab nicht weiter nachgefragt, aber vielleicht kommen die Hormone ja erst mit dem Aufstehen in Schwung ?!