Schmezende Brustwarzen?

Morgen zusammen,

seit gestern abend schmerzen meine Brustwarzen, hatte sowas noch nie, höchstens insgesamt schmerzende Brüste einen Tag vor Mens....
Bin noch nicht so weit im Zyklus,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/546341

Hatte hier jemand zufällig ähnliche Symptome???

GLG Lexia#winke

1

in der Überschrift fehlt natürlich ein R!!!;-)

2

Ich denke das wird noch vom Eisprung kommen. Bei ES+4-5 können es Mensschmerzen kaum sein und Schwangerschaftssymptome sind meines erachtens auch noch etwas zu früh....

Drück Dir die Daumen#winke

3

Jaja, man interpretiert halt sooo viel rein.
Vermute meinen ES letzte Woche Dienstag, eher vormittags, rein intuitiv;-)
Wäre dann ja ES plus 6, naja mal abwarten....

Danke dir#winke

4

Hallo

hatte ich auch schon total schlimm, war dann aber nur PMS...als ich ss war haben die brustwarzen gekribbelt vor NMT.... und es zog seitlich...

Bei meiner 2. SS haben die Brustwarzen erst nach NMT geschmerzt...


Alles gute

5

Hallo
Ich hab das seit gestern auch ist PMS :-[

Meine FÄ sagte mir mal das schmerzende,brennende oder pieksende Brüste und/oder empfindliche Brustwarzen nach dem ES normal sind und sie nicht auf eine SS hindeuten (müssen).

Lg Jessy