Hilfe, HEUTE ist mein NMT

Guten Morgen #tasse

ich weiß garnicht wie ich den heutigen Tag rum kriegen soll #augen, und auch habe ich Angst das der Tag mich noch enttäuscht #zitter, denn heute ist mein NMT #schwitz

Wenn meine Mens. bis heute Abend nicht kommt, dann könnte es evtl. geklappt haben, das wäre sooo schön.

Meint Ihr, ich soll heute Abend schon mal testen? #bitte Oder bis morgen früh warten? #gruebel
Vorallem welchen Test empfehlt Ihr?

Ich bin mehr als hibbelig...#augen

1

Ich würde jetzt testen.

Egal, wann du testest, ich wüsche dir viel Glück natürlich!#klee#pro

3

Danke #klee

Bis jetzt habe ich immer (seit April) sofort getestet, und wurde immer enttäuscht, daher wollteich dismal auf jeden Fall den NMT rum gehen lassen.
Habe sooo Angst vor einem negativen Ergebnis. #zitter
Und nicht das meine Tage noch heute im Laufe des Tages kommen.

Es ist zum verrückt werden. #augen

2

Ich selbst bin von Natur aus ungeduldig und habe 2 Test gemacht. Den einen am NMT und den zweiten an nächsten Tag. Der zweite war positiv.
Also versuche dich bis morgen zu gedulden. Vor allem, weil Morgenurin eh der Beste ist. Abends wird dir das kaum was bringen!

Viel Glück, drücke die Däumchen!

4

Danke #klee

Würdest bDu mir einen Test empfehlen, oder ist es am Morgen nach dem NMT bereits egal welchen man nimmt?

Und noch eine ganz komische Frage #gruebel
Ich würde gerne den Test morgen früh gemeinsam mit meinem Mann machen, aber er steht immer erst ca. 1 1/2 Std. nach mir auf.
Wenn ich den ersten Urin in einem Urinbecher auffange und erst später teste, funktioniert es dann noch???

5

Mei, sind das Probleme :-D.
Wenn du schon so fürchterliche Angst vor einem negativen oder nicht klar positiven Test hast, dann schau doch einfach, dass die Rahmenbedingungen stimmen. Sag deinem Schatz halt, dass er kurz aufstehen muss - er kann sich ja wieder hinlegen danach ;-).
Ich denke, man kann auch den 1,5 Std. späten Urin nehmen, aber nachher ist der Test nicht positiv und du wirst dich fragen, ist es wegen dem Urin...#augen

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

wenn du es aushälst, warte noch bis morgen. Ich würde einen normalen Streifentest und den CB digi empfehlen.
Bei mir war der Streifentest an NMT+1 schwach pos. und der CB digi noch neg.

Liebe Grüße und viel Glück

11

Guten morgen perle,#winke

ich kann dich gut verstehen, mir geht es genau so. Hab auch heute NMT und habe aber schon mal negativ getestet#klatsch. Bin gespannt wie es weiter geht. Man ist das aufregend. #schwitz

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/679496/544431

Wünsch dir ganz viel #klee

Gruß babyci 25

12

Warte lieber noch ein wenig. Am Ergebnis lässt sich ja nichts ändern und wenn du jetzt testest und er sollte negativ sein, dann ist man sich die ganze zeit unsicher obs gestimmt hat.
Übrigens haben bei mir die SSTests noch in der 5. SSW negativ angeschlagen.


lg

13

Hallo Sephora!

Du glaubst gar nicht, wie mir dein Beitrag gerade Hoffnung gibt! :-)
Habe gestern negativ getestet (25er) und meine Temp ist aber immer noch oben (heute NMT+4). Jetzt warte ich noch eine Weile mit dem erneuten Testen. Aber ich bin gerade echt so glücklich, dass meine Chancen anscheinend noch nicht sooo schlecht sind... :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919570/543161

Dankeschön! #winke

14

Na deine kurve sieht doch mal richtig gut aus...
Also mein SST damals beim FA war sogar noch negativ..der Bluttest positiv!