Wie hat sich Euer Zyklus durch Clomifen verändert?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie sich Euer Zyklus mit Clomifen verändert hat? Länger? Oder auch kürzer ? Umwieviel länger? Sofort im ersten Zyklus? Und wie wars dann danach, immer regelmässig oder unterschiedlich?

Danke.

Lg
Chrissy

1

Hi Chrissy,

ich kann Dir nicht viel dazu sagen, nehme selbst den 1. Zyklus Clomi.
Das einzige, was bei mir diesmal anders war, dass meine Tage (endlich) wieder kürzer waren. Hatte sonst 10/11 Tage Mens, diesmal nur 6.
Hab Clomi von ZT 5-9 genommen. Dann Follischau und dann nochmal 3 Tage genommen, da noch nicht recht was entwickelt war.
Hoffentlich klappts. :-)

LG
Lili

2

ich hatte damals 6 clomizyklen und im 1 fing es sofort an dass mein ES nicht an ZT16-18 sondern an ZT11-13 war also sehr viel früher und den ES habe ich sehr viel deutlicher gespührt hatte sich angefühlt wie zwei dicke zysten also son druckgefühl in den stöcken ja und in 2 von 6 clomizyklen wurde ich ss leiders beides FG's....
im US sah man das plötzlich beide stöcke aktiv waren und die follis schneller gesprungen sind und es auch meist 2 oder 3 waren und ohne clomi mit viel glück einer.
sonst war nicht viel anders

3

dh auch deine Zykluslänge war immer gleich ?aLso nich länger durch Clomi?

4

Hallo.

Bei meinem 1. Clomizyklus kam die Olle am 28 ZT (Einnahme 5 ZT - 9 ZT 2 x 1).
Bei meinem 2. Clomizyklus kam die Olle am 30 ZT (Einnahme 5 ZT - 9 ZT 2 x 1).
Und bei meinem 3. Clomizyklus wird die Olle bestimmt am 32. ZT (Einnahme 3 ZT - 9 ZT 3 x 1) kommen oder auch nicht.

Wenn z. B. der Nikolaus fleißig war#rofl,weil am 07.12. mein NMT ist laut meiner Rechnung.

Lg schnegge

5

Ich bin auch erst im 1 Clomizyklus. Ich kann sagen, meine Mens hat früher aufgehört und ich habe anderen ZS!
Am Anfang lief ich bald aus, sehr flüssig und viel... Nun ist es am ZT 9 weniger geworden und dafür gelblich....

Naja, ich warte mal ab... Werde nun regelmäßig Ovus machen um meinen ES nicht zu verpassen ;) ! Sonst ist er immer so ZT16-17!!!

Gruß Liebdich