ES+9/10 und Nachtschweiß?

Hallo ihr Lieben!
Erst mal ne Runde #tasse für alle!

Ich habe da mal ne Frage....
.... also ich bin heute ES+9/10 und hatte in der Nacht von Do. auf Fr. echt üblen Nachtschweiß #schwitz, war richtig nass.
Es ist nicht so, dass ich Nachtweiß gar nicht kenne aber eigentlich erst einen Tag bevor die Pest kommt. NMT ist der 17.11. Tempi ist auch noch oben.
Am Do.vormittag war mir auch bisschen übel, aber nur da.
Kann es sein, dass Nachtschweiß vl. ein Anziechen für Einnistung ist oder vl. auch als SS-Anzeichen gewertet werden kann?

Gibt es hier jemand dem es auch so geht/ging?

Hier auch mein ZB! Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924400/545195

LG
#winke

1

Bin heute ES+9 und hatte die letzten Tage auch Nachtschweiß. Bin durchgeschwitzt aufgewacht - kenne das auch nicht sonst. Ich hoffe mal, dass es gute Anzeichen sind #klee

2

Na dann uns uns doch mal gegenseitig die Daumen ganz fest drücken #zitter !!! Vl. bingts ja was. Hoffe es auf jeden Fall für uns!

In welchen ÜZ bist du denn? Ich bin in ÜZ 4!#winke

LG

3

Wir sind im ÜZ 3! Und es wäre das größte größte größte, wenn es klappen würde!!! #klee #klee #klee

weiteren Kommentar laden