Heftige Bauchschmerzen gestern abend !

Guten Morgen Ihr Lieben, ich hatt gestern abend als ich mich ins Bett gelegt habe richtig heftige Bauchschmerzen bekommen. Hatte die Tage davor jetzt schon ein stechen in der rechten / linken seiten gegend und heute ist es auch noch etwas komisch. Aber viele sagen das ich noch keinen ES gehabt hätte. Hier mal mein ZB . Über antworten würde ich mich freuen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199

LG Nicole

1

Guten morgen,

kein plan wo von die Bauchschmerzen kommen,kann ja sein das du dir was eingefangen hast !

Meine UL Schmerzen sind auch nicht besser geworden #schmoll

Dafür ist meine Tempi heute wieder höher gegangen und ich habe ZS nach wie vr in gelblich komm mir vor wie eine Schnecke ;-)

Lg nicole

2

Naja bewusst habe ich mir jetzt nichts eigefangen. Hatte vorher ja eine art Mittelschmerz sag ich mal gestern abend dann die Bauchschmerzen und heute ein anderes Gefühl im Unterleib.

3

Und dazu kommt noch das ich ein Brustempfinden habe seit Tagen.

weitere Kommentare laden