4 ÜZ Hoffentlich klappts wer noch

Bin im 4 ÜZ
WER Noch?

Hoffe das es bald klappt.
:-)

1

ich bin seid der FG und hoffe auch das es klappt.... hoffentlich bald.. aber mein gefühl sagt mir wieder nein diesmal nicht.. heul... na ja

3

Bist du auch 4 ÜZ?
Das tut mir leid mit der FG.

Schlimm wenn einem sowas passiert.:-(

4

sorry wollte noch dazu schreiben das ich im 5 üz bin...
da war der kopf schneller als die finger...

2

Ich auch! Und wie alle hier, hoffe ich natürlich auch, dass es bald klappt :-D Wenn wir durchschnittlich sind, müsste es ja diesen Zyklus klappen, denn durchschnittlich dauert es ja 4 Zyklen bis man schwanger ist - ich bin gespannt.

Wie weit im Zyklus bist du denn? Führst du ein ZB?

LG
shorty

6

Hi
Bin Zyklustag 12
Noch kein Eisprung in Sicht.
Hab von einer Freundinn den Clearblue Monitor geschenkt bekommen.
Bin mal gespannt ob es damit klappt. Habt ihr schon Kinder?
Benutzt ihr auch Ovus?#winke

5

ich bin auch im 4 üz aber ich denk mol net das es geklappt hat sagt mir mein gefühl

7

Bin auch im ÜZ4, heute eHM +4 und das hibbeln geht grad los... #schwitz

uuuaaahhh... mal sehen was kommt!


LG feroza

8

Wir sind auch im 4. ÜZ. Bin schon ganz hibbelig...möchte gerne schon testen...trau mich aber noch nicht. Wieweit bist du denn?

Drück uns die Daumen, dass es bald klappt:-)

9

ich bin zyklustag 12...

noch nix wildes.

aber jeden Monat ist die warterei kaum aus zuhalten oder?

10

Hallo#winke,

wir sind auch im 4. ÜZ. Allerdings ist es eigentlich erst der 3. Versuch, da wir den 2. ÜZ bewußt ausgelassen haben (hätten sonst fast den gleichen ET gehabt wie bei unserem 1. Kind).

Ich hoffe auch sehr, dass es diesesmal klappt - trinke seit diesem Zyklus fleissig Kindlein-komm-Tee, mitdessen Hilfe sind hier ja schon einige recht schnell schwanger geworden.

Wann hast Du denn NMT? Bei mir ist´s der 5.12. (da wird mein Kleiner genau 2 1/2 Jahre).

LG, mausi568


11

Hallo
Mein NMT ist der 4.12.
Dann sind wir ja fast gleich...

Was ist das für ein Tee?
Schmeckt der?
Und wann trinkt man ihn?

12

Der Kindlein-Komm-Tee oder KIWU-Tee ist eine Mischung aus folgenden Kräutern, die sich positiv auf Gebärmutter, Eierstöcke, Zyklusstörungen auswirken sollen:

50 gramm frauenmantelkraut
50 gramm johanniskraut
50 gramm labkraut
50 gramm storchenschnabelkraut
50 gramm schafgarbenkraut
50 gramm steinkleekraut
10 gramm taubnesselblüten
__________________

Ich habe ihn mir in der Apotheke anmischen lassen, allerdings ersteinmal nur 155 g zum ausprobieren, habe ca. 12 Eur dafür bezahlt.
Mir schmeckt der Tee recht gut, wie ein kräutertee eben, am besten warm trinken (und ungesüßt wurde hier gesagt).

Ich koche mir davon morgens 1 Liter und trinke ihn über den Tag verteilt.
Auf 1 Liter gebe ich 4 TL und lasse ihn 7 Minuten ziehen.

Wie gesagt, nun hoffe ich, dass der Tee mich unterstützt und ich für meinen Mann noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk habe...:-)