ruhig bleiben..

guten morgen! erstmal allen einen #tasse

hat jemand tips für mich, wie man diese ganze angelegenheit ruhiger angehen kann?? bekomme ständig zu hören "verkrampf dich nicht nur auf das thema" oder " macht euch kein stress"

ABER WIE?! das kann mir keiner sagen..

ich finde man belügt sich selber damit! denn ganz ehrlich, hat man so einen starken wunsch und er will und will einfach nicht erfüllung gehen, kann man da wirklich an anderes denken?

Freu mich über eure meinungen und eure Tips#sonne

ana

1

#winke

Mir hat das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart sehr geholfen... Ist sehr einfühlsam geschrieben, beschäftigt sich sehr mit den Urängsten einer Frau, nicht schwanger werden zu können, konfrontiert... ich hab beim lesen viel #heul... weil mir so vieles klar wurde auf einmal!!! Tja, und schwanger bin ich beim lesen auch geworden ;-)

2

danke für den tip!
habe mir gleich mal das buch bestellt!

#liebdrueck

ps. hast aber schon noch dein mann zum shwanger werden gebraucht?! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl (kleiner spaß!)

3

Wie, Mann?
Ach, darum hat das sooo lang gedauert #klatsch

#rofl#rofl#rofl