Mein Zyklusblatt-Kein richtiger Tempi anstieg-kann es so auch klappen?

Hallöchen,#winke

habe eine ganz komische Kurve und irgendwie habe ich schon fast die Vermutung, dass ich garkeinen ES hatte.

Allerdings waren meine Ovus letzten Donnerstag positiv , ZS "s+", habe im nachhinein habe ich nun meinen ES am Samstag vermutet.
Man mat ja manchmal sehr guten ZS einpaar Tage vorm ES und die ovus zeigen ja auch einige Std/Tage vorm ES an.

Dann war da der Tempiabsacker, wo ja öfter gesagt wird das dort der ES ist und danach ist ja auch langsam die Tempi gestiegen, aber nun habe ich 3 Tage lang die selbe Tempi.
Habe nun öfter gelesen das die Tempi aber auch länger Zeit hat zum steigen!?#gruebel

Ach ja und am Montag habe ich das erste mal richtig meinen MuMu gemerkt, der sinkt ja nach dem ES oda?
Hole da seit kurzem den ZS her, vorher habe ich da irgendwie nie was gemerkt#kratz
beim herzeln tat es auch wieder ziemlich weh, so wie ich es öfter in der 2 ZH habe.

Habe nun vorhin den versuch gemacht, sollte ich Morgen wieder den selben Wert haben oder höher und den letzten Donnerstag (bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war die Nacht wo ich schlecht geschlafen hatte) ausklammer, kommen meine Balken. ehM wäre dann am Montag.
Meine CL wäre dann bei 36,70!


Was meint ihr zu meiner Kurve...ES ja oder nein??
Hat jemand eine ähnliche Kurve gehabt??


http://www.mynfp.de/display/view/176463/


Sorry für das viele #bla aber vlt kann man sich so ein besseres bild von machen :-D

Lieben Gruß

1

Wie beurteilst du deinen ZS? Wie kommst du zu den Schleimkürzeln? Da ist noch kein ES zu sehen.

2

wie schleimkürzel?? wie man eben den zs beurteilt ^^
am donnerstag war er durchsichtig und spinnbar, seit freitag wieder weiß, cremig und nicht mehr spinnbar!

wie gesagt wenn die tempi morgen so bleibt oder steigt und donnerstag ausgeklammert wird (gestörter schlaf) sind die balken da.

verstehen tue ich es auch nicht so ganz, sonst ist die tempi besser gestiegen #kratz

3

Hi,

ich denke du hattest vielleicht einenca. 3-4Tage her..

Die Tempi hat 5 Tage Zeit um zu steigen.. oder 4 Tage der gleichhohe Wert gilt auch als ES...abwarten und herzeln es liegt alles noch drin...

Sparla;-)

weitere Kommentare laden
10

huhu,

da du erkältet warst, kann es schon sein, dass sich deine temp. nicht so hoch traut.

deine schleimbewertung ist in ordnung. hät ich auch so gemacht.
ich würde aber den 11. u. 14. zt klammern. an beiden tagen warst du krank u. die temo. ist erhöht. dann stimmt es auch wieder mit dem anstieg. :-)

lg

13

An ZT 16 ist die Temp genauso hoch und da war sie nicht mehr krank. ZT 19 wäre entscheidend für eine Auswertung.

15

ja, das spricht für die ehm am zt 16. das passt dann doch.

weiteren Kommentar laden