HCG bei 118 , aber jetzt Blutungen

Hallo Mädels , nachdem ich ja gestern beim FA war wegen Blutabnahme ,hab ich mich heute morgen über den Wert von 118 gefreut.Leider zu früh.Am Mittag bekam ich dann Blutungen.War dann nochmal beim Arzt zum Blutabnehmen. Aber ich brauch mir keine Hoffnung machen.
Ich und mein Mann haben nun beschlossen , es nicht weiter zu versuchen. Wir haben dieses mal wieder 10 üz hinter uns , und wieder ging es ab.
Insgesamt sind es schon fast 4 jahre mit 3 Fg.Wir wollen nicht mehr.Sollte es irgendwann mal doch klappen wäre es schön.Wir werden aber nicht mehr bewusst planen und versuchen.

Ich wünsch Euch allen ganz viel #klee

LG Nina

1

Das tut mir sehr, sehr leid! #liebdrueck

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und daß Euer Traum von einem Baby doch noch in Erfüllung gehen wird.

LG wartemama #blume

2

das tut mir leid für euch..einer Bekannten ging es ähnlich wie dir,erst nachdem sie die Hoffnung aufgegeben hat bzw alles geschmissen hat wurde sie schwanger und war da schon in der sechsten Woche
#liebdrueck Kopf hoch,auch wenns leichter gesagt ist wie getan
wünsch dir weiterhin viel Glück

3

Hallo Nina , hab die Tage Deine ZB verfolgt.

Es tut mir sehr leid für Euch !

Ich hoffe , das Euer Wunsch irgendwann doch noch in Erfüllung geht !

LG Evi

4

Hallo!
Das tut mir sehr leid für dich.#schmoll
Ich wünsche dir alles Glück der Welt, das sich euer Wunsch doch noch erfüllt.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Manchmal passieren Dinge ja gerade dann wenn man gar nicht damit rechnet;-).

Alles, alles Gute.#pro
LG Nadja

5

das tut mir sehr leid für euch#liebdrueck

kann mich noch so gut an deinen schönen thread erinnern.
wünsche euch alles gute

6

Ach Mensch Nina


lass dich mal #liebdrueck das tut mir leid, hab ja mit dir gehibbelt. Drücke euch fest die Daumen das ihr doch bald euer Wunschbaby im Arm halten könnt.

Viel GLÜCK #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.






LG Mandy