clearblue... kennt das jemand von euch?

Guten Abend,

habe heute früh einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und was soll ich euch sagen... ersagte gar nichts... kein Buch, keine Eieruhr, kein schwanger oder nicht schwanger...

Hattet ihr das auch schon mal? Ärger mich grad ein wenig...

Hab gelesen, dass man die Hotline deswegen anrufen kann, aber die Produktionsnummer bruacht, Karton hab ich natürlich schon weg geworfen.

Ob ich da trotzdem anrufen kann? Schicken die einen denn einen neues?

LG Nicole

1

Klar, probier einfach mal. Vielleicht war die Batterie schon leer. Hast du auf das Verfallsdatum geachtet?

Viele Grüße!

2

ich hatte das mal mit einem test aus der apotheke...aber nicht einmal oder 2 mal...nein...ganze 3 mal...bin natürlich immer wieder hin und hab den umgetauscht...die apothekerin hat natürlich gesagt...das kann gar nicht sein, das ist noch nie gewesen...daraufhin hab ich gesagt...ja das sehen sie doch das das sein kann...seitdem sage ich mir...nie wieder einen aus der apotheke...ich kauf die immer bei dm...da bin ich mir immer sicher, dass die funktionieren...
hab den auch genau so angewendet, wies in der anleitung stand..naja...
ich hab mich auch tierisch geärgert...
hast du ihn auch richtig angewendet?
ich würde einfach mal da anrufen...ist ein versuch wert...vll kriegste ja nen neuen von denen...

#winke

3

Vielleicht war die Zeit einfach zu kurz, und er hat zu wenig urin aufgenommen.

4

Hallo,

habe den Test 20 sek. im urin gehabt, danach flach hingelegt... und nix ist passiert...

War ein Doppelpack, der andere hat funktioniert.

LG Nicole

5

Hi,

also ich habe meinen vorhin gemacht und er hat funktioniert, schwanger 3-4 :-) !!! Ich habe den Teststab wie vorgegeben für genau 20 Sekunden in den Urinbecher gehalten und dann flach hin gelegt. Das Buch hat schon angefangen zu blinken während der Stab im Becher war. Das "schwanger" kam relativ schnell und dann noch die "3-4" hinterher.
Hast du ihn in einen Becher gehalten oder in den Urinstrahl?

weitere Kommentare laden