Nochmal zu Pregnafix Frühtest blau

N`abend!

Hatte jemand den o.g. Test schon mal 4 Tage vor NMT gemacht und es kam erst einige Zeit später als 2-3 Min. eine rosa Linie (die nach noch längerer Zeit etwas dunkler wurde und besser erkennbar) und........war dann doch nicht schwanger???????
In der P-beilage steht ja, dass nach 10 Min. der Test nicht mehr aussagekräftig ist, auch wenn dann eine rote Linie erscheinen sollte #zitter
Genauer Wortlaut: "Achtung: Ab 10 Min. nach Durchführung des Tests hat das Ergebnis absolut keine Aussagekraft mehr. Auch wenn das Ergebnis negativ ist, kann sich nach Ablauf dieser Zeitspanne eine rote Linie im Ergebnisfenster bilden." HIIIIIILFEEEEE!!
Hab eine rosa Linie nach 4-5 Min. bekommen. Hauchzart fein, aber sichtbar. Sie ist nun (nach Stunden) dunkler geworden.
Was denn nun?
Weiß jemand da besser drüber bescheid?

1

Es waren keine 10 min.

mach am besten mit morgenurin nochmal einen.

ich sag schonmal leiser Herzlichen Glückwunsch

2

Du sagst nach 4-5 Minuten ist die zweite gekommen. Ich würde morgen früh nochmal ein machen. Aber ich denke du bist schwanger. Aber glückwünsche erst morgen wenn er wirklich eindeutig positiv ist. Daumen drück

Tini;-)

3

HUHU mein pregnafix hat sich auch so verhalten, und mein GYN sagt man sieht noch nicht wirklich was aber er denkt ich bin in der 4+2 ssw.
Drück dir die daumen,
Mach in 3 tagen einen CB digital.
Den kann man auch 4 tage von nmt machen lt hersteller auch wenns ein 25 er ist.

Viel #klee

4

Hallo, auf den Pregnafix kannst du dich verlassen. Da kommt nur ne 2. Linie (innerhalb von 10 Min.) wenn man auch wirklich ss ist.

Vertrau dem Test, der stimmt!

Und leise #herzlich Glückwunsch #klee#klee#klee

LG Marie