Tempi gesunken :-(

Guten Morgen ihr lieben,

meine Tempi ist heute gesunken :-( Ich weiß, es MUSS noch nichts heißen, aber bin trotzdem frustriert :-( Menno, es wäre sooo toll, wenn es diesen ÜZ geklappt hätte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593

Naja noch ist der #drache nicht da :o) Drückt mir bitte die Daumen!!!

Ich frage mich gerade warum bei dir keine Balken angezeigt werden!?
Dein ZS passt zwar nicht zu deiner Temp aber bei Urbia kann man den eh nicht so genau eintragen.
Wenn du deine Kurve bei myNFP eintragen würdest hättest du deine Balken!

Leider fehlen bei dir viele Werte und man kann nicht sagen wie weit du bist.

da ich nicht durchgängig gemessen habe, habe ich anscheinend auch keine Balken. Ich shcätze ES auf ca. ZT 21/22 oder so, aber bei mynfp würde mir doch auch nichts angezeigt, weil mir eben Werte fehlen und trotzdem geht die Tempi ja runter :-(

Doch da würde dir was angezeigt werden! Es könnte ja auch eine normale Schwankung sein, je nach Hochlagentag könnte man dir sagen ob es dann doch die Mens sein könnte oder evtl nur ein kleiner Absacker.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen