Mit SS-test unbedingt bis NMT warten?

Hi!
meint ihr ich kann morgen schon testen? habe seit ca 2-3 Tage ein ziehen im Unterleib, denke echt es könnte geklappt haben.
Halt es nicht bis NMT aus. Habe einen 10 er test da.

lg

Hier noch mein ZB.
denke ich bin Morgen so ES-10 oder ES 11 oder??

OH sorry, bin total durch den Wind!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/545543

Ich empfehle dir zu warten, bis NMT (oder gar 1-2 Tage länger), denn SST`s sind nicht günstig und sicher ist davor ja auch noch nichts ;-)

Ich habe gewartet bis jetzt und bin tatsächlich #schwanger
Heute NMT+2


Glaub mir, ich war auch schon am durchdrehen und wollte am liebsten früher testen, aber ich bin schlauer geworden. Kommt die Mens am NMT ist es enttäuschend, aber noch enttäuschender ist ein negativer SST und noch schlimmer, wenn man ihn zu früh gemacht hat und am nächsten Tag noch einen (weil man es nicht glaubt, bzw. einsieht, dass es ja vielleicht doch zu früh war) und am nächsten Tag noch einen (weil wieder negativ)...
Ich habs hinter mir *ggg* Bin im 13. ÜZ und 1x, vor 3 Monaten, so 3 Tests verschleudert. Da war ich mir nämlich sicher, es könnte sein... Tja, war nicht so.
Aber jetzt!!!
Juhuuuuu!!!!

Warte es ab. Ist besser.



Top Diskussionen anzeigen