CB Digital 3 Striche??? Ich brauche eure Hilfe...

Guten Morgäääääähn!!!

Ich hatte gestern schon gepostet. Ich hab gestern früh mit 4 One Step SST getestet...und bei 3 konnte man eine zweite Linie sehen. Also hab ich heute morgen den Clearblue Digital gemacht. Der zeigt mir "Nicht schwanger" an. :-( Ich habe ihn aus Neugierde mal auseinander gebaut. Auf dem einen Teststreifen sind zwei Striche und auf dem anderen ist ein ganz leichter zweiter Strich zu sehen (Foto in meiner VK). Was hat das jetzt zu bedeuten? Zwei Striche hat der immer, richtig? Wie sieht dieser Test aus, wenn man schwanger ist? Achso hatte Donnerstag meinen NMT und die Pest ist bisher nicht da.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...diese Warterei macht mich irre...

1

Guten morgen habe schon auf dich gewartet.
Also das gibt es ja nicht :-[
Nach den SST von gestern würde ich sagen SS meine Genekam wenn die so waren war ich auch Schwanger.
Mein ZB sagte bei der SS Schwanger und meine Striche waren wie bei dir.
Aber der CB Digi hat immer 3 Striche.
Also mit dem Ergebniss hätte ich nihct gerechnet :-[ man.
LG Nicole

3

Ich meinte nicht ZB sondern CB Sorry.

4

Hmm ich hätte jetzt auch irgendwie damit gerechnet dass ich schwanger bin. :-(

Na dann muss ich wohl weiter warten...entweder bis die Mens kommt...oder bis ich das nächste Mal teste. Und das wird erst frühstens Montag sein.

Versteh das nicht...

Bei meiner Tochter hatte sich der Eisprung um eine Woche verschoben. Vielleicht bin ich noch nicht so weit wie ich denke???

weitere Kommentare laden
2

Mit One Steps kenne ich mich nicht aus. Mit dem Auseinanderbauen von Clearblues auch nicht.
Warum holst du dir nicht einen stinknormalen 10-er (von dm) und testest damit? Wenn der nicht anschlägt, kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist und umgekehrt.

Viele Grüße!

6

Das Problem ist ich denke, dass ich vielleicht noch nicht so weit bin wie ich eigentlich sein müsste. Bin heute den 2. Tag überfällig.
Bei meiner Tochter hatte sich mein Eisprung um eine Woche verschoben, da hatte ich an NMT+1 getestet und hab auch kein eindeutiges Ergebnis bekommen. Ich war bei 2 verschiedenen Ärzten...dort waren die SST negativ. Meine die ich dann noch zu Hause gemacht hatte wurden dann immer "positiver". Also da hatte ich auch schon so ein Hick Hack...

9

Du führst kein ZB, nehme ich an?

weitere Kommentare laden
7

one step kannste knicken, hatte die woche 5 test die wie deine ausahen und ich bin NICHT schwanger.

in welchen zeitraum hastn die os gemacht???

wegn 3 striche vllt ungültig?#winke

10

Also ich habe 2 One Steps am Donnerstag Abend gemacht. Auf einem konnte man einen zweiten Strich erahnen...also war wirklich nur gaaaanz leicht zu sehen. Auf dem zweiten konnte man nichts sehen. Dann habe ich Freitag früh mit Morgenpipi 4 von den Dingern gemacht. Und die sahen dann so aus wie auf dem Foto in meiner VK. Die Striche kamen so nach 5 Minuten.

13

sind vl meine liebe ging mir auch so.

hastevllt noch ovu bei dir???? wenn ja mach da ma einen spaßenshalber.

ich hab sogar meinen mann einen machen lassen und der war auch positiv o.O also echt der letzte rotz

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

ich habe diese Woche eine Menge Digis mit wochenbestimmung gemacht, weil die sehr lange immer nur schwanger 1-2 angezeigt habn. Gestern abnd bei es+18 endlich 2-3... habe die jedesmal auseinander gebaut. Meiner Meinung nach sagt der steifen mit zwei linien die Woche an, weil da bei mir der eine immer dunkler geworden ist und der streifen mit nur einem strich an schwanger oder nicht. denke du hast zu früh getestet und würde an deiner stelle nochmal montag einen machen.

LG Nicole

19

Okay danke schön. Das ist nämlich auch meine Vermutung, dass sich bei mir wieder alles verschoben hat. War bei meiner Tochter auch so. Ich werde jetzt bis Montag oder Dienstag warten wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist und dann noch mal testen. #liebdrueck

20

Habe ebenfalls an nmt mit dem BC mit WB negativ getestet und ihn auseinander genommen.
Ich hatte auch 3 Linien (um einiges stärker als deine)und am nächsten Tag kam die Mens.
Habe gelesen das man bei positiv 4 sehr starke striche sehen sollte.
Also wird es schon so sein das du nicht schwanger bist,oder zu wenig hcg im urin war.#winke

21

Also die One-steps sind grau also Verdunstungslinien und der Digi hat immer 3 Striche. Vieleicht machst du einfach morgen nochmal einen richtigen.


Viel Glück #klee

22

Hallo!

Ich hatte bei den Onesteps auch immer so Linien, wie du sie hast und war nicht schwanger. Habe die Teile dann in den Müll gepackt, bei mir nützen sie nichts.

Der CB digi hat immer drei Striche.

LG Mae