Verdunstungslinie?

Hallo Mädels...

Ich hab heut morgen "schwach" positiv getestet... allerdings mit einem dieser 10er Billigtests (One Step), die ich mal über ebay bestellt hatte....
Nun hab ich mir natürlich gleich heut nachmittag einen der besseren Sorte gekauft... allerdings nen 25er und der war negativ :(

Meint ihr, ich sollte in ein paar Tagen nochmal testen.... ? Oder mich mit dem Ergebnis abfinden.... Ich will auch nicht unbedingt Unmengen an Geld ausgeben für SS-Tests...

Ich bin so ratlos.... ^^

#zitter

wie weit bist du denn?

ich bin im ersten Zyklus postpill ... also auch im ersten ÜZ
und meine letzte mens war am 08.08. ...

Meinen Körper versteh ich schonmal gar nicht....
Ich nehm jetzt seit ca. 3 Wochen Ovaria comp., hatte das mit der FÄ besprochen.... um zu sehen, ob ein ES stattfindet.... und dann auch mal die Mens kommt... damit dieser Zyklus endlich vorbei ist....

naja...und nun das... ^^
Ich versteh das alles nicht.... hätte nicht gedacht, dass es sooooo kompliziert sein könnte... EINFACH schwanger zu werden ;)

Mach in paar Tagen noch ein test.....

Wird schon alles gut sein.....

Grüße#winke

Hatte mittwoch einen von one step/und einen aus dem schlecker beide waren schwach positiv und heute holte ich mir auch einen richtigenSST25 aus der Apo und siehe da steht Fett #schwanger#schwanger!!!
Also ich würde noch ein paar tage warten so bis Montag und dann nochmal Testen!!!!

In welcher Zeit kam der Strich denn? Wie weit bist du drüber, es kann sein dass es für einen 25 noch zu früh war. Kauf dir einen CB der ist zuverlässig

Top Diskussionen anzeigen