Seit 3 Tagen Mundgeruch...

Hallo Mädels!

Ersteinmal einen schönen Abend für Euch!

Ich habe mal ein "eventuelles Anzeichen", das ich noch nie gehabt habe.
Und zwar hab ich seit 3 Tagen Mundgeruch. Aber nicht metallisch, sondern so, als ob man nichts gegessen hätte. Selbst mein Mann hat mich schon darauf angesprochen.

Kennt das jemand? Also mir wärs neu. Ich habe nie Mundgeruch!!

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/543505

Danke für Eure Antworten!

Eure lillibell.

1

Hatte ich auch mal bin dann zum Arzt gegangen und er hatte fest gestellt das ich so viel margen säure hatte!

LG Kathrin#winke

3

Magensäure scheint i.O. zu sein. Mir gehts prächtig. Zähne sind auch tiptop...#zitter#zitter#zittermal abwarten.

8

Las es trotzdem mal abklären! Als wenn du dann vielleicht SS wirdst und esist was wo du Medikamende ein nehmen must!
Das kann ich dir nur raten!#winke;-)

2

Na dein ZB sieht doch gut aus :) die tempi ist schön gestiegen.. neuer erdenbürger??

4

Hach, das wäre nur zuuuu schön!!! Aber die meisten meiner ZBs sahen zu diesem Zeitpunkt noch supi aus. Nur diesen komischen Mundgeruch hatte ich noch nie. Meine Zähne sind supi. Aber mein Zahnfleisch ist auch seit 3 Tagen so komisch. Hatte vorgestern ein richtiges Loch im Zahnfleisch. Sowas kenne ich nicht!! Hab auch nichts saures oder so gegessen, was gereizt haben könnte. Komisch Komisch..

5

Ohne Dir zu viel Hoffnungen machen zu wollen: Aber ich habe tatsächlich seit ein paar Wochen mit heftigem Mundgeruch zu tun. Ich kann mich selbst kaum riechen. Ich schiebe es allerdings bei mir eher auf das Nichtrauchen als auf das schwanger sein :-p Keine Ahnung warum.

Ich drücke jedenfalls die Daumen!

6

Ersteinmal #herzlich-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Und was für einen süßen Hundi Du hast #hund!!!

Nein, soooo viel Hoffnung mach ich mir nach 2 Jahren ohne Pille eh nicht. Aber das ist mir diesen Monat echt aufgefallen. Und meinem Mann #schein. Mal schauen!