Stechen am Eierstock

Hallo,

ich bin noch nicht schwanger und wir üben auch noch nicht aber wir haben es geplant und ich "bereite" mich quasi momentan vor. Wir wollen im April in die Produktion starten #freu aber ich bin schon jetzt total hippelig... #huepf

Aber jetzt habe ich mal eine Frage: Ich habe seit etwa einer Woche im UL Stechen, Schmerzen, Ziehen... Manchmal fühlt es sich auch an, als wäre etwas leicht eingeklemmt... Aber das ist nicht den ganzen Tag und zwischendurch mal. Es ist auch kein schlimmer Schmerz aber jetzt wo ich diesen Zykluskalender führe, fällt mir halt irgendwie jeder quersitzende Pups ;-) auf.

Meine Gyn hat hat mal diese "Traubenartigen" Zysten festgestellt, die auch je nach Zyklustag sich verändern - kann es vielleicht damit etwas zu tun haben? #kratz

LG
jay

hallo jay

wo in deinem zyklus stehst du denn? könnte es ein eisprung sein?
ich merk meinen eisprung immer, zieht und macht und tut da unten... ;-) ...einige tage.

viel #klee wenn ihr mit dem üben startet!

bambi

Ich habe keine Ahnung ich denke um den ES herum. Mein Zyklus ist immer unterschiedlich lange und es ist mein erstes Zyklusblatt; allerdings messe ich noch nicht... Momentan beobachte ich nur den ZS, der aber 0 ist, deutet also nicht auf den ES hin... #kratz

vielleicht kommt er in den nächsten tagen...

ich messe übrigens auch nicht. ich beobachte meinen ZS und benutze ovus, das reicht mir völlig aus. das mit dem messen hab ich einen monat gemacht, hat mich in den wahnsinn getrieben #schock aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.... ;-)

liebe grüsse
bambi
#winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen