Orakeln bei Es+9

Hallo ihr Lieben

Hat jemand erfahrung im Orakeln von euch?

Meine Freundin, ist heute ES+
9 und hat mit einem Evial-Ovu orakelt, der war pos... Ich hab vor 3 Monaten bei ES+11 mit dem selben Ovu orakelt und auch pos getestet...


Naja, ich bin sonst nich fürs orakeln, aber sie hatte 2 aborts hintereinander immer in der 8ssw... jetzt möchte sie natürlich schon früher anfangen mit den Vitaminen...

danke für eure hilfe

lg honey

1

Hier

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

sparla

3

Orakeln? Was man hier nicht alles neues hört und lernt. Unfassbar. ;-)

2

Ich hatte gestern, bei ES+10 einen positiven Ovu, kann aber halt auch auf Mens hin deuten... ich geb nicht so viel drauf und warte bis nmt...auch wenns schwer fällt :-(

Lg

4

Es kann nur hinhauen, wenn du es über ein paar Tage hinweg machst. Ein positiver Test hat nichts zu sagen.

Viele Grüße!