Gestern Blutabnahme zum Hormontest und jetzt so Angst

Hallo ihr Lieben!!!

Ich war gestern endlich beim FA zum Hormontest. Ich hatte dieses Jahr erst 1ES und Zyklen von immer um die 100Tagen.

Ich habe jetzt richtig Angst vor dem Ergebnis :-( Mitte nächster Woche soll ich anrufen... Wobei die Sprechstundenhilfe nicht mal nach doppeltem erklären wusste, wieso ich überhaupt da bin #gruebel

Mal schauen was ich als Ergebnis bekomme... #zitter

LG

Carina

1

hi carina
ich kann dir zwar nicht helfen aber ich wünsche dir ganz viel gedult zum warten und natürlich ganz ganz viel glück beim ergebnis#klee#klee#klee
lieben gruß
line

2

hey
kann es sein dass du vllt PCO hast und deshalb zuviele männl. hormone dann hat man auch lange zyklen und kaum ES!
ist zumindest bei mir auch so gewesen als es festgestellt wurde!
aber viel glück für dein ergebnis!!!
lg

3

Hallo!

doooooofe Frage:

Was wird denn bei PCO gemacht?? #kratz

LG

4

pco= polyzystische ovarien
heißt du hast ganz viele eier die aber alle gleich groß sind und somit keins stärker ist und keins springt, dadurch vermehren sich die männlichen hormone im köper usw....
und dann kannst du entweder eine pille nehmen um die hormone runter zu drücken oder du bekommst metformin ist auch noch gleichzeitig dafür da dass wenn dein insulin nicht richtig abgebaut wird.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.
Hat deine Fa auch evtl Schilddrüse mit kontrolliert?
Bei mir wurde vor 10 wochen auch nen Hormonstatus gemacht,aufgrund zu langer Zyklen.Sie meinte aber auch sie kontrolliere mal die SD mit,da es bei UF auch zu sehr langen unregelmässigen Zyklen kommen kann.
Und schwups,SD-UF.Jetzt werde ich mit Tabletten eingestellt und hab endlich nen Grund für unerfüllten Kiwu.Rate aufjedenfall jedem nach langen verzweifelten probieren und auffälligkeiten das mal kontrollieren zu lassen.Wird oft von Ärzten benachteiligt.Bin echt froh das ich so ne tolle Ärztin habe.Jetzt kanns weiter gehen,
dir viel Glück

sweetnicky

6

ich nehme seit 10Jahren ca. Schilddrüsen Tabletten ;-) Habe meine Werte schon kontrollieren lassen, die sind ok :-)

LG

8

Probiere mal Homöpathie:
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Sehr gute Tips, damit auch dein Eisprung angeregt wird.


Bei einigen in diesem und anderen im Forum hat es sehr geholfen.