wann zeugt man einen jungen

Hallo,

also erstmal möchte ich nicht falsch verstanden werden ich habe bereits zwei süße Mädchen und liebe diese über alles! Da ich aber nun auch gern einen Jungen hätte interessiert es mich wann man dann Sex haben sollte. Ich benutzte den Clearblue Ovu, er zeigt heute das Symbol an. Ist es dann aber heute nicht zu früh für GV da der Eisprung ja erst noch kommt? Soll man erst zwei Tage danach GV haben um den Eisprung genau zu treffen?
Ich freue mich auf Antworten und möchte noch mal klar stellen das ich ein Mädchen genauso lieben werde aber ein Junge eben auch toll wäre.

Vielen Dank und Lg

1

Das ist alles nur Theorie, denn dann dürften ja bei einer künstlichen Befruchtung fast nur Jungen entstehen, da die schneller sind.

2

Ich habe 3 Jungs und soll ich dir was sagen ich weiß es nicht wie das funktioniert :-)

Ich denke das hat nix mit dem Eisprung zu tun mein FA sagte mir der Mann allein ist für das Geschlecht zuständig also von demher !

Wenn das nämlich klappen würde hätte ich evtl auch ein Mädchen :-)

LG jenny

3

ich hab mich auch schon mit dem thema befasst.

ich hatte mal gelesen, genau an ES soll man sex haben und am besten von hinten! da ist der weg noch kürzer!#cool

9

Das kann ich nur bestaetigen :-D

4

nein wenn der OVU das Symbol anzeigt..dann solltest du jetzt ran anden Mann..denn der OVU zigt 12-48STD vor dem ES an und danach wäre es zu spät..

Junge oder Mädchen liegen nicht in unserer Hand;-)
Sparla

5

Onkel Olly klärt auf:

http://www.dramaking.de/2006/06/15/onkel-olly-klart-auf-wie-zeugt-man-jungs-oder-madchen/

#rofl

LG wartemama

8

:-D

6

Huhu,
angeblich soll man Jungs zeugen wenn man direkt am ES oder einen Tag danach#sex
Aber das halte ich für quatsch. Dann müsste ich ein Mädchen haben...
LG

7

Na ja, es heißt ja, daß die Jungs schneller sind, aber nicht so lang leben und die Mädels langsamer, aber eben länger überleben.

Ich würd mich einfach aufs Glück verlassen. 2 Tasge nach dem positiven Ovu kann auch schon zu spät sein. Bei mir kommt der ES am Tag des positiven Ovu.

10

Also ich hab zwei Jungs bekommen - der eine wurde definiitv 6 Tage vor ES gezeugt (dürfte also nicht sein), der zweite am Tag des ES. Dieses Jahr war ich dann mit einem Mädchen schwanger , die definitiv einen Tag vor Es gezeugt wurde - also wir scheinen da total gegen die allgemein bekannte Regel zu verstossen.
Ist halt alles Glücksache :-)

11

Ich danke Euch für die Antworten.

Lg