Temperaturanstieg & Ovu positiv

Hallo ihr,

ich habe mal eine Frage an die ZB-Experten: Heute hatte ich endlich einen positiven Ovu und Persona zeigt das Eisprung-Symbol an. Allerdings ist die Tempi auch schon gestiegen - wird die aber nicht erst nach dem ES höher?
War mein ES denn nun schon oder nicht? Könnte unser Bienchen von heute noch reichen? (Mehr war leider nicht drin - Mann krank :-(

Vielen Dank für eure Antworten!

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780398/545479


1

Hi, denver, ja das heute istschon mal super und morgen auch noch eins wenns geht..
denn der OVU zeigt ja 12-48std. vor ES an..
Sparla;-)

2

Hab mal gelesen das die Tempi auch schon vor dem ES ansteigen kann #kratz wieso weshalb warum....keine Ahnung


Also dann mal fleißig Bienchen fliegen lassen:-)

3

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ein Bienchen mehr kann ja nicht schaden #schein