Tempi anstieg ab ES+5. ss- Anzeichen?

Meine Tempi steigt seit ES immer weiter an. Ist der erste Monat wo ich messe. Hatte bei ES 36.7°C und seit dem steigt sie ständig an. Bin jetzt ES+7 und meine Tempi liegt bei 37.25°C. Ist das ein Anzeichen für eine ss???
Bin noch Anfängerin mit Tempi methode

1

Hey, man sagt das die Tempi nach Es 0,5 Grad ansteigen soll mind. 0,3 Grad. (Mädels, sagt wenn ich falsch liege!) misst du immer zur selben Zeit und an der selben Stelle?

LG

2

misst du jeden Tag zur gleichen Zeit? Und mit der gleichen Methode und gleich lang (z.B. oral, 5 min?) hast du faktoren, die deine tempi irgendwie stoeren? (erkaeltung, spaeter gemessen, frueher gemessen, schlecht geschlafen etc.)

lg,
Steffi

3

im Mund mess ich und nicht immer genau zur selben Uhrzeit, aber ich versuch zur selben zeit zu messen