FA sagt Eisprung steht kurz bevor - Perona zeigt nix an.....

Hallo Ihr Lieben,

Donnerstag hatte ich Termin beim Frauenarzt und der sagt, zwei reife Follikeln, müßten jetzt bald springen. Mein Persona zeigt nix an. Jetzt raff ich gar nix mehr. Kennt das jemand von Euch, hab ich doch keinen Eisprung....über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße von Silke

1

Huhu,
also ich habe bis jetzt jeden Monat den Es angezeigt bekommen. Hat den dein FA gesagt was "jetzt bald" heißt?
Vielleicht kommt das Symbol morgen.
LG

2

Das hatte ich auch schon!!!!!!!!

Ich bin dann zum Arzt nochmal hin und hab ihm das auch so entsprechend gesagt!!! Er hat nochmal ein Ultraschall gemacht und meinte, das das Ei reif ist, aber wie es halt nun mal manchmal sein kann, das Ei nicht springen will!!!! Also das ich keinen Eisprung den Monat bekomme!!!!
ABER der FA kann dir dann eine Eisprungauslösende Spritze geben ( hab ich auch bekommen!!!) und das Ei hüpft dann in den nächsten 48 Stunden #huepf!!!!

Also....... mein Rat an dich.... ab zum FA....;-)

LG

3

hallo,

mein persona hat auch manchmal nix angezeigt obwohl ich einen positives Ovu hatte. ich denke manchmal liest das gerät nicht richtig oder es liegt an den stäbchen.

mach dich nicht verrückt.

lg

4

Huhu, da fällt mir ein, dass mein Persona diesen Monat auch einen test nicht auswerten konnte. Gzck dir mal die Stäbchen an. Wenn du eine Linie hast ist der Test gültig. Wenn du zwei Linien hast, ist dein ES.
LG