Erkältet, Es +8 , Erkältungsbad? Blutkreislauf...

Danke

Das war wirklich informativ. Weder in meinem Erkältungsbad ist Mentol noch in meinem Lutschzeug :-) Hab da ja auch extra ganz harmloses zeug genommen.
Also kann ich das weiter nehmen und Medis brauch ich jetzt eh nicht (mehr... ich hab sie mir ja auch garnicht verschreiben lassen).

Danke

Nunja, es steht auf den Erkältungsbädern (ich hab die Rückseiten studiert) drauf, dass man es nicht tun soll während der SS.

Aber Danke auch für deine Info. Sollte es also wieder nicht geklappt haben (bin schon 13. ÜZ) weiß ich jedenfalls für`s nächste Mal Bescheid ;-)

Auch Hebammen werden dir stark davon abraten jegliches Mentholzeug in der SS zu nehmen. Kleinkindern unter zwei Jahren darf man es ebenfalls nicht verabreichen, dafür gibt es spezielle Kinder-Erkältungsbäder.

Ja, deswegen hab ich mir ja auch so ein spezielles Kindererkältungsbad gekauft. Steht aber trotzdem drauf, dass man es in der SS nicht verwenden soll #kratz
Naja, egal. Ich mach jetzt keins mehr.

Ich würde es auch nicht machen, aber ich bin durch zwei Fehlgeburten etwas empfindlich geworden.#zitter

Danke

Ich wills ja auch nicht vermasseln, falls es endlich mal geklappt haben sollte.

Top Diskussionen anzeigen