Tempi seit 2 Tagen auf der Coverline?

Hallo Mädels,

Meine Tempi ist jetzt seit 2 Tagen direkt auf der Coverline. Solange sie nicht unter die Coverline fällt ist doch alles noch im grünen Bereich, oder? Hab ja noch die Hoffnung das sie wieder steigt. Oder meint ihr, ich kann den Zyklus jetzt endgültig abhaken? Bin jetzt ZT 23. Habe einen 28 Tage-Zyklus. Ist jetzt erst meine 2. Kurve. (Bei meiner ersten Kurve war die Tempi deutlich über der Coverline und ist erst mit der Mens langsam gefallen.) Deshalb hab ich keine Ahnung wie ich dass jetzt deuten soll.

LG

Wo ist den dein ZB?

Sparla

hier:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/542567

Du hast ja so eine hohe Tempi, da musst du ja aufpassen,dass du kein Spiegelei drauss machst...#rofl#schwitz

vielleicht belibt sie ja so bis NMT..ist nicht schlimm..wärmal was anders.
Sparla;-)

Mmhh... schaut nicht wirklich gut aus.

Ich puste mal.... *puuuuuuuuuuuuuuust*

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Vielen Dank. Ich hoffe es hilft #zitter

Top Diskussionen anzeigen