Meine Tempi steigt nicht, trotz LH Anstieg

Ovus bitte immer erst gegen Abend machen! Und das Problem ist leider, da sie wirklich nur einen Anstieg des LH anzeigen, aber dir nur ein US oder Bluttest Auskunft geben kann, ob du einen ES hattest. Außerdem hat die Tempi einige Tage Zeit zum steigen! Warten und Tee trinken heißt es jetzt!

Viel Glcük und Erfolg!

LG Sina

huhu

deine tempi geht doch hoch, halt nur langsam! sie muss ja nicht immer hüfen wie ein junges reh!

warte mal bis morgen, dann wird sie weiter hoch gehen!


viel #klee

Wenn gestern dein OVu noch positiv war, kann es durchaus sein, dass dein ES erst heute ist. Oder er war eben gestern.
Meist dauert es nach dem ES noch ein paar Tage bis die Tempi dann steigt. Also hab Geduld:-)

Tempi muß nicht gleich einen großen Sprung nach oben machen. Kann auch langsam steigen. Viel Glück #klee

ich würde auch sagen: die Temp ist jetzt schon höher als die letzten 6 Tage. Das muss kein Riesenunterscheid sein. Die wird jetzt weiter steigen in den nächsten Tagen - egal ob langsam oder schnell - und dann wirst Du sehen, dass Dir die heutige Temp als 1. höhere Messung angezeigt wird. ;-)

Viel Glück!
alva

Ich denke sie wird morgen höher gehen. Also keine Sorge #liebdrueck

Danke fürs Mut machen :-)

Ich hoffe inständig, dass Ihr Recht behaltet :-)

In den vergangenen Monaten ist die Tempi immer hochgeschossen, daher kenn ich es gar nicht, dass sie auch "klettern" kann!

Danke #winke

Hey Süße #herzlich
Ist doch alles gut bei dir...Tempi geht doch hoch...warte ab...die nächsten Tage hast du deine Balken.....#verliebt

Danke, liebste Fee ;-)

gern geschehen Süße...aber vielleicht solltest du noch deine verfälschte tempi am ZT10 auf 36,7 runter machen.....

wird erledigt ;-) DANKE

Top Diskussionen anzeigen