Kennt jemand Bryophyllum/Keimzumpe???

Hat jemand damit erfahrungen? Ich habe Duphaston genohmen 12 Tage,aber ich habe das gefühl gehabt, das ich nicht alles dafür getan, das meine Gelbkörperhormon richtig unterstüzt ist. Bin ES+6 und habe letzte monat am ES+8 mein Mens bekommen. Ich werde morgen sofort kaufen und nehmen, wenn noch nicht zu spät ist...
an der seite von http://kiwu.winnirixi.de/GKS.shtml, habe gelesen soeben,das eventuell helfen kann.

Ich wäre dankbar für die Antworten

Lg

Spiekersinn

Ich nehm Bryo... auch wenn meine FÄ sagt, dass da aus medizinischer Sicht nix drin ist... ist fürn Geist ;-)

Seit wann nehmst du? Merkst du unterschied?

Es tut mir leid wegen dein FG!!!
Ich hatte auch im Mai u. Juni zwillinge...#schmoll
Ich lese und lese über Internet, aber weisst nicht was wäre gut. Würde alles dafür tun,das zu meine möglichkeiten zu verbessern!!!

Ich drücke natürlich die Daumen, und hoffe,das wir bald treffen in #schwangerForum!!!#freu

Top Diskussionen anzeigen