Wann solllte spätestens HCG im Urin sein?

Hallo Mädels,
bin ja heute bei ES+12 und hatte heute früh einen negativen Test. Hab heut früh schon mal gepostet. Hätte da mal eine Frage. Wann müsste spätesten das HCG im Urin sein, wenn eine SS vorliegt? Frage deshalb, weil ich früher immer sehr langen Zyklen hatte, wobei dieser jetzt relativ normal erscheint. Vermutlich hate der eine ZK mit dem anderen gar nichts zu tun. Sorry, für meine vielleicht blöde Frage, aber ist mein 1. ZK mit ES usw....

Mein ZB ist übrigens in meiner VK.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und an der Stelle nochmals Danke an alle für Ihre aufmunterndern Antworten in den letzten Tagen.

LG Bettina

Hallo


schau einmal darein, das ist sehr informativ.

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html




LG Mandy

So pauschal kann man das nicht sagen. Ich bin schon lang hier und es gibt immer wieder Mädels, die erst weit nach NMT positiv getestet haben. Aber so ca. ab NMT sollte ein 10er auf jeden Fall anschlagen (Ausnahmen bestätigen die Regel ;-))

Hallo Bettina,

ich kann dich sehr gut verstehen #hicks

Heut morgen waren bei mir SS-test und Ovu positiv...habe mir natürlich Hoffnung gemacht #zitter

Aber kurz darauf meinte jemand, daß beide zu dieser Zeit nicht aussagekräftig seien vor NMT #kratz

Nun weiß ich echt nicht recht was ich denken soll....

LG Jana

Und warum?

Tja gute Frage...kapier ich auch nicht :-[

Weil halt so ein Test erst an bzw nach NMT tatsächlich aussagekräftig sein soll #kratz

Top Diskussionen anzeigen