Test negativ, aber hoch aufgebaute Schleimhaut...

Hallo,#winke
nachdem der Test heute morgen eindeutig negativ war, bin ich mittags mal zu meiner FÄ- Ihre Kollegin hat US gemacht und gesagt, ich hätte eine hoch aufgebaute Schleimhaut und bekomme wahrscheinlich bald die Mens. Wann genau kann man nicht sagen- Eierstöcke sind auch aktiv. Wann genau ein ES stattgefunden hat, kann sie allerdings nicht sagen...
Naja, lasse mich überraschen- ein kleiner Funke Hoffnung bleibt ja noch...hoch aufgebaute Schleimhaut könnte ja auch #schwanger heissen, oder?? Nur so früh das der Test nicht anschlägt und man noch nicht mehr sieht...


Gruss
Mausbaermama

Wie weit bist du denn? Hochaufgebaute SH bedeutet leider nichts, da es ja beides sein kann. Wann war denn der Test? ES+? Blut oder Urin?

Top Diskussionen anzeigen