Spielfilm über Kinderwunsch?

Hallo!
Kennt ihr einen guten (die Betonung liegt auf guten!) Spielfilm, eher eine Komödie, in der das Thema Kinderwunsch eine Rolle spielt?
Ich fahren übernächstes Wochenende mit 2 Freundinnen für ein paar Tage weg und würde gerne eine passende DVD mitnehmen. Wir sind nämlich alle schwer mit diesem Thema beschäftigt (bei mir wär es das 3., bei der einen das 2. und bei der anderen das 1.).
Vielleicht habt ihr 'nen guten Tipp?
Grüße JUJO

1

Eher über eine künstliche Befruchtung, als um normalen KiWu aber superlustig

http://de.wikipedia.org/wiki/Plan_B_f%C3%BCr_die_Liebe

3

Ja den hab ich auch gesehen, bekommt man was zu lachen

2

Hallo Jujo,

hätte einen Film Tip, aber nicht rund um den Kiwu, sondern um Geburten.

"Der erste Schrei".

Ist wirklich eine tolle Doku und aufjedenfall sehenswert. Kannst ja mal googlen...den kann man auch online sehen:-)

4

Genau den hätte ich jetzt auch vorgeschlagen!! Plan B mit Jennifer Lopez. Echt lustig!!!

LG

5

Hallo!

Mir fällt da nur "Baby an Bord", "Ein bisschen Schwanger" und "Baby Mama" ein.
Sind alles ganz liebe Komödien. Leider geht es nicht direkt um den Kinderwunsch, aber die Filme sind zu 99% rund um die Schwangerschaft.

Bei dem Film "Beim Leben meiner Schwester" geht es zwar um einen Kinderwunsch. Aber der Film ist sehr traurig und der Kinderwunsch ist in diesem Film nur wegen dem anderen Kind ( leidet an Leukämie). Die Eltern brauchen einen Spender, deswegen entsteht ein Geschwisterchen als Spender. Trotzdem, der Film ist sehr schön, traurig aber empfehlenswert!

liebe Grüße

6

oder "Beim ersten mal"

Schwanger aus versehen:-) Auch lustig

7

juno
Wo dein Herz schlägt
Beim ersten Mal
She's Having a Baby

8

Hey....

probiers mal mir " Maybe Baby " eine wirklich sehr lustige Komödie rund um den richtigen Zeitpunkt um den Eisprung zu treffen ;-)

Viel Spaß