2 mal überfällig, aber negativer test o.O

Hey
ich hab mal ne Frage...
war die letzten beiden zyklen jeweils 4 und 5 tage überfällig, hab dann ganz leichte blutungen bekommen...jetzt hab ich am Montag nen Test gemacht, aber ausversehen auch da drauf gepinkelt, wo man nicht drauf pinkeln darf-.- der test hat daraufhin negativ gezeigt, hab aber nur 2 min gewartet gehabt..jetzt die frage: war der test überhaupt noch aussagekräftig??
und kann ich trotzdem schwanger sein, denn meine ma hatte ihr tage auch noch wo sie schwanger war...soll jetzt am freitag meine tage bekommen...hab aber seit 1 1/2 wochen son Ziehen im unterleib und mir ist öfter mal schlecht...
danke schon einmal im vorraus:-)


lg jenny

1

Warte bis Freitag und pinkel da drüber wo man drüber pinkeln soll..dann siehts du es..

Sparla;-)

2

hehe jaa wäre zumindet klüger als falsch drau zu pinkeln...;-)
hab nur n bisschen angst zu testen...ist das denn ab fritag auch schon sinnvoll???und welchen sollte ich am besten nehmen???

3

Wenn es dein NMT ist wie du sagts, macht es Sinn dann mit einem 10er also Frühtest mit Morgenurin zu testen..
Alles Gute Sparla

weitere Kommentare laden
7

hallo der schwangerschafts test stimmt nicht immer ich würde mal zu der fä gehen man kann auch seine periode bekommen wenn man schwanger ist das weist du ja oder#kratz

8

jap weiß ich, war bei meiner ma wie gesagt auch so...nur ihr arzt hatte ihr schon gesagt das sie schwanger war...
hmmm momentan ist das mit den schmerzen echt ziemlich unangenehm, wenn ich niese hab ich ein total dolles ziehen im unterleib und mir ist momentan sehr warm...war gestern abend genauso...